Bürger für Neufahrn e.V.
 

Jahreshauptversammlung 2022

am 26. April 2022

Am Dienstag, den 26. April 2022 konnte nach zweijähriger Pandemiebedingter Pause endlich wieder die Jahreshauptversammlung mit anschließender Neuwahl des Vorstands im Bahnwirt in Neufahrn stattfinden.

Unser Vorsitzender Herr Rehlen begrüßte die – wenn auch kleine Schar – Anwesenden sehr herzlich. Zu berichten gab es wenig, da wegen Corona sämtliche Veranstaltungen in den letzen Jahren ausgefallen waren.

Die Fertigstellung der DepEsche wurde ebenso besprochen wie anstehende aktuelle Projekte und Themen aus dem Gemeinderat zu denen die Mitglieder den Gemeinderäten Fragen stellen konnten.

Der Kassenbericht zeigte, dass sich die Kasse nach dem Wahlkampf langsam wieder erholt.

In der anschließenden Wahl wurde Stephan Rehlen als erster Vorsitzender bestätigt.

Melanie Kappel-Kleinert übernimmt nun den stellvertretenden Vorsitz.

Neue Kassiererin ist Sianeh Tam.

Thomas Peller übernimmt das Amt des Pressesprechers.

Ungültiger Suchbegriff

Bitte geben Sie einen gültigen Suchbegriff ein,
der aus mindestens 4 Zeichen/Ziffern besteht.